Philaroma Philaroma

Kraftfahrer Erdbeerernte (m/w/d) 

Das ist Dein Job bei uns:

Als Fahrer in unserer Erdbeer-Ernte bist Du der Glücksbringer. Und das sieht so aus: Du hilfst uns beim Auf- & Abbau unserer Erdbeer-Verkaufsstände. Du bist für die pünktliche & genaue Lieferung unserer Erdbeeren in die befreundeten Supermärkte von Mainz bis Bad Kreuznach und in unsere Stände verantwortlich. Du arbeitest schnell, unauffällig & ordentlich. Du weißt, dass der richtige Transport und das richtige Auf- & Abladen der Erdbeer-Kisten die Qualität unserer Erdbeeren beeinflusst.

Das wünschen wir uns von Dir:

Du hast zwischen Ende April & Ende Juli Zeit. Arbeiten am Wochenende und in der Frühschicht ist für Dich absolut in Ordnung. Du hast eine Fahrerlaubnis für das Auto. Du hast eine liebevolle Ansprache zu jedem.

Deine Beschäftigung:

Deine Beschäftigung kann SV-Pflichtig oder kurzfristig aufgenommen werden. 

SV-Pflichtig: Vollzeit, für jeden. 

Kurzfristig: für Studenten, Hausfrauen oder Rentner. 

Jeder ist bei uns willkommen! Vom selbstständigen Unternehmer, Berufseinsteiger über Quereinsteiger bis hin zu Studenten im Urlaubssemester.

Das bieten wir Dir:

Eine druckfrische Schulungsmappe, Einarbeitung und volle Unterstützung. Flache Hierarchien und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung. Ein engagiertes Team mit jahrelanger Erfahrung. Ein offenes Ohr – Dein Feedback ist uns wichtig. Mitarbeiterrabatt auf Erdbeeren. Die Möglichkeit der Weiterbeschäftigung bei philaroma über das ganze Jahr.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze jetzt Deine Chance und bewirb dich bei uns!

Bewerbungsformular

    Lade hier ein Foto von dir hoch
    Wie oft könntest du im Durchschnitt die Woche arbeiten? (Pflichtfeld)
    3 Tage4 Tage5 Tage6 Tage7 Tage
    Ich habe die Datenschutz-Bestimmungen gelesen und stimme zu.