Philaroma Philaroma

Erdbeer-Verkäufer (m/w/d)

Dein Job im Erdbeerstand

Du arbeitest selbstständig und bist während deiner Schicht für alles rund um den Stand verantwortlich. Du organisierst dein Wechselgeld selbst, präsentierst die Ware und berätst unsere Kunden.

Du arbeitest mit einem app-basierten Kassensystem, dass digital über Tablets läuft, intuitiv zu bedienen ist und auch gleich deine Arbeitszeiten erfasst. Außerdem bist du über dein Smartphone immer mit uns in Kontakt. 

Du verkaufst die Prinzessin der Sommerfrüchte, die ersten Vitamin Bringer aus unserer heimischen Produktion, auf die sich ein jeder freut. 

Außerdem repräsentierst du Philaroma beim Kunden und unterstützt durch deinen Einsatz den Erhalt des Ingelheimer Obstbaus und damit auch wertvolle Nahrungsquellen und Nistplätze für Insekten und Vögel und eine artenreiche Landschaft.

Das wünschen wir uns von Dir

Du liebst Erdbeeren genauso wie wir! Du bist ein herzlicher, freundlicher Mensch und hast Spaß und Freude am Verkaufen und im Umgang mit Menschen. Außerdem bist du mindestens 17 Jahr alt und kannst dir vorstellen ca. 5 Stunden pro Tag an der frischen Luft im Erdbeerstand zu arbeiten. 

Jetzt solltest du nur noch von ca. Ende April bis ca. September 2021 Zeit und Lust haben bei uns zu arbeiten. Wir wünschen uns von dir, dass du mindestens 2 Monate für uns Zeit hast und immer pünktlich, gepflegt und zuverlässig mit Freude unsere Kunden mit Erdbeeren beglückst. 

Außerdem benötigen wir von dir deinen Corona Impfnachweis oder Genesenen Status. Falls du dies nicht ausweisen kannst, müsstest du dich nach aktueller Verordnung, vor jedem Einsatz mit einem offiziellen Corona Test ausstatten.

Deine Beschäftigung bei uns

Du kannst bei uns kurzfristig oder SV-pflichtig in Teilzeit befristet oder auf Minijob Basis für die Erdbeersaison 2021 beschäftigt werden. Eine kurzfristige Beschäftigung ist möglich für Schüler, Studenten, Hausfrauen und -Männer oder Rentner.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerbungsformular