Philaroma Philaroma

Social-Media & Newsletter-Manager (m/w/d)

 

Wiesenobst ist mit unter anderen Marken wie z.B. den Philaroma Erdbeeren ein traditioneller Familienbetrieb. Neben dem Erdbeeranbau stehen bei der Wiesenobst GbR Feldsalat, Äpfel und viele weitere Obst und Gemüsesorten auf dem Plan. Mit unserer Selbstpflücke, wo jung und alt, wie in Ihren “eigenen” Gärten ernten können, bringen wir die Leute direkt zu uns aufs Feld. Bei unserem Ingelbaumprojekt bieten wir Apfelbaumpatenschaften für jedermann an. Gerade durch solche Konzepte versuchen wir den Pfad des regionalen Anbaus wieder mehr durch die Leben der Menschen verlaufen zu lassen.

Das ist Dein Job bei uns

Du liebst Facebook und bist auch auf allen anderen Social-Media-Kanälen aktiv. Auch mal vor der Kamera zu stehen ist dir nicht peinlich. Dein Herz schlägt höher bei: Social-Media, Online-Kooperation, Online-Werbung, Online-Redaktion, E-Mail-Marketing sowie Analyse & Reporting. Zusammen mit uns erstellst du einen groben Redaktionsplan und schmückst diesen nach deinem belieben weiter aus. Du hältst mit einem lockeren Spruch und einem offenen Ohr regelmäßig Kontakt zu unseren Mitarbeitern und erfragst die heißesten Neuigkeiten bei Philaroma. Du bist immer ganz nah am Geschehen und schüttelst Deine tägliche Facebook-Story aus dem Ärmel. Liebevoll teilst Du unsere wunderbaren täglichen News in die Facebook-Welt. Du liebst es mit unseren Fans sowohl online als auch offline zu interagieren. Du bist ein echter Philaroma-Influencer.

Das wünschen wir uns von Dir

Du bist genauso bunt und facettenreich wie unsere Social-Media-Welt. Du bist ein Macher und liebst es dich selbst zu organisieren. Du bringst ein grundlegendes IT-Verständnis mit. Du bist modern, neugierig und dynamisch.

Darum ist es so schön bei uns zu arbeiten

  • familiäres Betriebsklima
  • werteorientierte Unternehmenskultur
  • kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung
  • faire Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung

Worauf wartest Du noch?

Wenn du genau der richtige für diesen Job bist, schicke uns eine Email an info@philaroma.de und überzeuge uns davon 😉

Hilfreich wäre es wenn du bereits ein paar erste Referenzen hinzufügen könntest.